Über uns

  • Wir entwickeln bestehende Ideen unserer Kunden weiter und legen unseren Arbeitsschwerpunkt auf deren praxisnahe Umsetzung.
  • Anhand bewährter Instrumente, Standards und Vorgehensweisen realisieren wir die individuellen Zielsetzungen unserer Kunden.
  • Der Projektleiter bleibt in allen Phasen des Projektes – vom ersten Konzept bis zur Systempflege – der persönliche Ansprechpartner des Kunde.
  • Wir streben sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren sonstigen Partnern nach einer langfristigen Zusammenarbeit – wir wollen, dass Sie wiederkommen!
Optimierung Für unsere Kunden muss durch die gemeinsame Projektarbeit eine deutliche und nachhaltige Optimierung gewährleistet sein.
Qualität unserer Arbeit Wir haben höchste Qualitätsansprüche an unsere Arbeit und überprüfen diese regelmäßig anhand des Feedbacks aus unserem Kundenkreis.
Verantwortung Selbstverständlich sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, wenn wir mit Kunden- und Betriebsdaten arbeiten müssen, die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten.
Individuelle Lösungen  Unsere Problemlösungen sind individuell auf das Umfeld zugeschnitten und ausschließlich an deren Nutzen orientiert.
Erfolgsfaktoren  Unternehmen werden von potentiellen Stärken und Erfolgsfaktoren getragen. Wir konzentrieren uns auf deren Optimierung.
Zuverlässigkeit  Unsere Kundenzufriedenheit erhalten wir auch damit, dass einmal getroffene Absprachen und Termine druch uns korrekt eingehalten werden.
Neutralität Wir sind unabhängig von Herstellern oder sonstigen Institutionen. Dies ermöglicht uns eine neutrale Beurteilung Ihrer Problemstellung.

Wir legen insbesondere dann Hand an, wenn komplette Automatisierungsprojekte im Haus bzw. Gebäude zu realisieren oder zu optimieren sind. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in der Implementierung von intelligenten BUS-Systemlösungen. Dies erfolgt system-übergreifend (Heizung, Klima, Licht, …) und wird in das vorhandene IT-Umfeld anwenderspezifisch eingebunden.

Wir helfen dem Kunden möglichst rasch optimal verwertbare Ergebnisse zu erzielen, ohne dass er sich selbst spezifisches Know-How in allen Details der technischen Aufgabe und der immer komplexer werden Software- und Hardware-Technik aneignen muss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.